Über Uns   

Bereits seit über 45 Jahren und mittlerweile in der 3. Generation beraten wir unsere Kunden im Bereich Versicherungen und Finanzen. Begonnen 1970 von Rudolf Böhlein führen mittlerweile wir, Thomas und Hannes Böhlein - Sohn und Enkelsohn - das Geschäft erfolgreich weiter.

Begonnen haben wir beide in der Ausschließlichkeit. Das bedeutet, dass wir ausschließlich für eine Versicherung arbeiteten und folglich auch nur einen Produktpartner für unsere Kunden hatten. Da eine Gesellschaft leider nie in allen Sparten passende Angebote bietet - sei es vom Preis oder Bedingungen / oder beides gleichzeitig - würde dies in der Beratung auf kurz oder lang zu Gewissens- und auch Interessenskonflikten führen.

Aus diesen Gründen sind wir Versicherungsmakler! Wir sind nicht an bestimmte Gesellschaften gebunden, oder an Zahlen, die wir bei einer Gesellschaft erreichen müssen. Wir beraten Sie völlig produkt- und anbieterneutral.

 

In der Praxis hat dies zur Folge, dass unsere Kunden durchschnittlich 350 EUR im Jahr an Beiträgen sparen und gleichzeitig aber auch Lücken im Versicherungsschutz geschlossen wurden.

Weitere Infos zu unseren Beratungsfeldern finden Sie im Bereich "Beratung".

 

   Unser Team   

Büro Hollfeld

Thomas Böhlein

Geschäftsführer

​​

tb@boehlein-fm.de

Hannes Böhlein

Geschäftsführer

hb@boehlein-fm.de

Beratungsschwerpunkte:
Anlageberatung
Altersvorsorge

Kerstin Weippert

Assistentin der

Geschäftsführung

kw@boehlein-fm.de

Marina Schmidt

Vertriebsassistentin

ms@boehlein-fm.de